Please activate JS

Wisdom, Beats & Poses

Samstag 28.11.2020 | Metzingen

Wir sagen hari, ihr singt OM.

Wir machen die Beats, ihr die Posen.

Wir bringen euch das Wissen der alten Yogis näher, ihr könnt euch davon für das Leben jenseits der Matte inspirieren lassen. Wir haben viel Spaß dabei, ihr danach einen Prana-Rausch. Versprochen.

Wir, das sind Stephanie und Armin Schönberger. Wisdom, Beats & Poses - ist das gemeinsame Projekt von uns. Wir verbinden, was wir wirklich mögen: Yoga, Musik und uns. Armin war lange DJ, Stephanie hat über Musik geschrieben. Auf Knien über die Tanzfläche rutschend, hat er Stephanie vor Jahren vor einem aufdringlichen Bundeswehrsoldaten gerettet. Danach hatten wir uns das erste mal unterhalten, anschließend lange Zeit aus den Augen verloren. Und dann war es wieder Musik, die uns zusammengebracht hat.

Seitdem bewegen wir uns gemeinsam durchs Leben. All unser Wissen vom Leben, Yoga und Musik steckt in WB&P. Kein Diskotanz, kein Chartsgesang, sondern ein live in der Stunde aus Beats, Mantren, Piano- und Electronicstücken gemixter Soundteppich, der die Asanapraxis zu einer Meditation in Bewegung werden lässt und den Körper mit Prana flutet. Aber, ganz wie beim Yoga: WB&P muss man übend erfahren.

Kommt vorbei. Ihr singt hari, wir sagen OM.

img

Wisdom, Beats & Poses mit Stephanie & Armin Schönberger

Datum: 28.11.2020

Uhrzeit: 15:00 - 17:00 Uhr

Dauer: 2 Std.

Lehrer: Stephanie & Armin Schönberger

Plätze gesamt: 20

Ort: Nürtinger Str. 77, 72550 Metzingen

ab €40
Noch Fragen? Kontaktiere uns.