Please activate JS

Kopfstand Workshop

24.10.2020 | Yogahouse Metzingen | Nina

Die Welt steht Kopf

Der Kopfstand ist eine Geduldsprobe und macht einigen Angst. Manche trauen sich nicht in den Kopstand zu gehen, weil man in den offenen Yogastunden nicht die Zeit hat, sich intensiver mit dem sicheren Aufbau und der Ausführung der Asana zu beschäftigen. Die Welt einfach mal auf den Kopf stellen … ist dann doch nicht einfach mal so gemacht.


Da ich selber einige Zeit gebraucht habe, mich an den Kopfstand heran zu trauen, kann ich euch helfen mit Vertrauen in euch selber, Mut und der richtigen Technik den Kopfstand sicher auszuführen.


Dieser Workshop ist genau richtig für dich: 🖤wenn du regelmässig Yoga übst und den Kopfstand noch nie geübt hast

🖤wenn du dich bisher nicht getraut hast, den Kopfstand auszuprobieren

🖤wenn du deine Technik verfeinern möchtest.


Das Üben von Sirsasana fördert die Gehirnfunktionen wie Gedächtnis, Konzentrationsvermögen, kreatives Denken, geistige Klarheit werden erhöht. Mit Hilfe des Kopfstandes kannst du Mut, Selbstvertrauen, Konzentration und Willenskraft entwickeln.

Trau dich

Kopfstand Workshop

Kopfstand Workshop

24.10.2020 10:00 - 12:30 Uhr


Noch Fragen? Kontaktiere uns